Stephan Strange Photography

Landscape, Nature, Travel Photography

Begehbares Holzei

Bei einen Spaziergang durch die Straßen von Valletta habe ich dieses begehbare Holzei entdeckt. Oder was auch immer es ist. Leider gibt es keinerlei Beschreibung oder Ähnliches. Ich hätte gerne gewußt was es damit auf sich hat oder worum es geht. Klar, Valletta war europäiche Kulturhauptstadt 2018, aber irgend etwas wird sich der Künstler ja dabei gedacht haben. Vielleicht ist es es der Prototyp einer neuen Bußhaltestelle. So wie das Holzei vollgeschmiert war, wird es schon eine weile dort gestanden haben. Sehr schade das alles immer gleich vollgeschmiert werden muß. Falls jemand mehr darüber weiß, darf er sich gerne bei mir melden 🙂

Begehbare Holzkugel
Begehbare Holzkugel oder auch Holzei

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Stephan Strange Photography

Thema von Anders Norén