Grüner Leguan // Iguana Iguana

Ein grüner Leguan. Leider nicht in freier Wildbahn fotografiert, sondern im Oasis Park auf Fuerteventura. Anfangs hat der grüne Leguan mich vollkommen ignoriert. Aber dann ist er zur Scheibe gekommen und hat sich an ihr aufgestellt. Ich denke mal so ein Bild hätte ich in freier Wildbahn nicht machen können. Kann leider nicht sagen, ob das Tier nur neugierig war, oder ob es sich von mir belästigt gefühlt hat. Vielleicht mag es ja keine Objektive 🙂 Die meisten Arbeit steckt bei den beiden hochkant Bildern übrigens im Retuschieren der Glasscheibe. Sie war voll mit fingerdatschern und Kratzern. Dafür ein Hoch auf Photoshop, hat echt lange gedauert.

Grüner Leguan // Iguana Iguana
Grüner Leguan // Iguana Iguana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.