Stephan Strange Photography

Landscape, Nature, Travel Photography

Images tagged "outdoor"

8 Kommentare

  1. P. Walter 30. März 2018

    Hallo Herr Strange,
    ich bin gerade selbst auf Teneriffa und habe heute neben ein paar Pelzbienen auch eine weitere Wildbiene fotografiert, die eventuell eine Seidenbiene sein könnte. Mit der Google-Suche stoß ich daher auf Ihre Seite. Wirklich schöne Fotos, aber ich denke, es handelt sich bei den Bildern um „normale“ Honigbienen. Speziell die Sammelschienen an den Hinterbeinen, die Augen und auch die Färbung deuten (für mich) darauf hin. Eine Seidenbiene hat deutliche Haarbüschel an den Tergiten, was ihr auch den Namen verleiht.
    P. Walter, März 2018
    http://www.wildbienen-und-co.de

  2. Stephan Strange 11. Mai 2018

    Hallo Herr Walter,

    das ist ja interessant. Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von Bienen. Den Namen habe ich vom „Guide“ im botanischen garten in Puerto de la Cruz bekommen, wo ich die Bienen fotografiert habe. Er hat erzählt das es Seidenbienen wären.
    Wie würde denn die „normale“ Honigbiene heißen?

  3. Anonymous 29. Dezember 2018

    Іnteressante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

  4. Albertha 24. April 2019

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut!
    War bestimmt ne menge Arbeit.

  5. oeffentlicheverwaltung 26. April 2019

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser
    Webseite. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  6. Eddy 27. April 2019

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.

  7. Don Pedro 11. Januar 2020

    Danke für die tollen Bilder.

    Tipp zur Überschrit, so wäre es richtiger: rätselhaft

  8. Dieter Haag 21. Juni 2021

    Räzelhaft…..dieses Wort gibt es leider nicht…..

© 2022 Stephan Strange Photography

Thema von Anders Norén