Stephan Strange Photography

Landscape, Nature, Travel Photography

Die Albrechtsburg

Im Frühjahr diesen Jahres hat mich ein Kurztrip an Meißen und der Albrechtsburg vorbei geführt. Wirklich viel Zeit hatte ich nicht, die Stadt und die Burg zu erkunden, aber ein paar Aufnahmen sind mir dann doch gelungen. Leider war die der Elbe zu gewannte Seite der Albrechtsburg mit einem großen Baugerüßt verdeckt. Deshalb habe ich nur von einer Seite aus fotografiert.

Die Albrechtsburg in MeißenAllgemein gab es in Meißen zu dem Zeitpunkt recht viele Baustellen zu bewundern. Sicherlich sehr schön für die Leute vor Ort, wenn Ihre Stadt toll her gerichtet wird. Aber als kurz Besucher hat man da nicht so viel Freude drann. Und dann gab es da ja noch den Regen der uns des öfteren mit seiner Anwesenheit beglückte. Er tat dann sein übrigens dazu, damit dies hier die einzigen Bilder bleiben die ich dort gemacht habe 🙂

The Albrechtsburg at Meissen. This is the place where state Saxony was found in 1990. Sadly at my short visit it was a very rainy spring day. And one side of the castle was totaly covered with a scaffold. So this are the only pictures I cloud take at this day.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Stephan Strange Photography

Thema von Anders Norén