San Anton Gardens

San Anton Gardens
San Anton Gardens

Die San Anton Gardens in der Mitte von Malta. Einst errichtet vom Großmeister des Johaniterordens um 1623, zählt er hute zu den schönsten Parks auf ganz Malta. Umgeben von Orangen und Zitronenbäumen, durchziehen ihn mehrere Kreuzwege. Ein toller Ort zum verweilen. Die San Anton Gardens gehören zum Arial des San Anton Palace, mitlerweile die Resident des Präsidenten von Malta. Bekannt wurde der Garten und die Terasse des Palace durch die Serie Game of Thrones. Unter anderem zeigt dort Joffrey der Sansa den Kopf ihres Vaters. Außerdem ist ein anderer Teil ein Drehort für die Red Keep. Der Garten ist öffentlich, under Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.