Alter Stacheldraht

Alter, rostiger Stacheldraht

Alter Stacheldraht, zum Teil schon etwas angerostet, zum Teil mit Schnee bedeckt. Früher sollte der Stacheldraht wohl einmal Apfelbäume und Streuobstwiesen vor hungrigen Tieren beschützen. Allerdings scheint er dafür ausgedient zu haben.

Alter, rostiger Stacheldraht

Das Grundstück war jedenfalls nur zur Hälfte eingezäunt, und unter den Bäumen lagen zum Teil noch Haufen von Äpfeln. Gut für die hungrigen Tiere 😉 Allerdings sehr schade das es für so natürlich gewachsenens Obt keine Verwendung zu geben scheint. Oder es sich für den Besitzer wohl nicht mehr lohnt. Im Sommer werde ich an der Stelle noch einmal mit Stativ und Makroschlitten vorbei schauen. Unterwegs war ich mit einer Nikon d800 und einem Sigma 150mm f2.8 Macro Objektiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.