Ein sonniger Wintertag im Januar

Sonniger Wintertag

Ein sonniger Wintertag im Januar 2017. Kalte klare Luft, aber schön sonnig. So stell ich mir einen idealen Wintertag vor. Keinen Schneematsch. Ein sonniger WintertagSchönes Wetter zum laufen und Fotografieren. Klar wäre eine Schneebedeckte Landschaft viel schöner. Aber hier gibt es Schnee eigentlich nur in Kombination mit Matsch und schlechtem Wetter. Da ist mir dann der Winter doch so viel lieber. Und ich mag das Schilf und die ganzen langen Gräser. Der Weg ist übrigens am Rande von Egelsbach, am Ende der A661. Dort gibt es ein größeres Feld und Waldgebiet welches sehr gerne von Spaziergängern und Hundefreunden genutzt wird. Jedenfalls kommt einem alle Nase lang jemand entgegen. Und im Sommer findet man dort sehr schöne Raps oder Mohnblumen Felder. Also durchaus eine sehr schöne Gegend, welche sich auch zum fotografieren lohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.